Wechsel an der Spitze

Alois Mathis übergibt zum 1. Oktober 2020 die Funktion als CEO an Roger Winiger

Der Verwaltungsrat hat erfolgreich eine langfristige Nachfolgelösung für die Geschäftsführung der Firma gefunden.

Nach fast 15 Jahren gibt Alois Mathis, der bisherige CEO der cargopack tägi ag, mit der Zustimmung des Verwaltungsrates die Geschäftsführung der cargopack tägi ag zum 1. Oktober 2020 an Roger Winiger ab. Ein kontinuierlicher Übergang und eine Weiterführung des erfolgreichen Geschäfts sind dabei gewährt.

Roger Winiger ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Er ist seit drei Jahren als COO bei cargopack tägi ag tätig. Im Jahr 2017 hat er ein EMBA in General Management und Leadership abgeschlossen.

Roger Winiger wird ab dem 1. Oktober 2020 neben der Geschäftsführung auch die Verkaufs-Verantwortung übernehmen. Zudem wird er, bis ein geeigneter Nachfolger feststeht, ad interim weiterhin auch die Funktion des COO wahrnehmen.

Der Verwaltungsrat ist überzeugt, mit Roger Winiger den Footprint des Unternehmens im Exportverpackungs-Umfeld weiter signifikant ausbauen zu können.