cargopack group ag absolviert die ISO 9001:2015-Re-Zertifizierung problemlos

Die cargopack group ag hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 1977 (2004) zu einem führenden Anbieter für Exportverpackungen und -dienstleistungen entwickelt. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit bilden die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern und hatte bei cargopack group ag schon immer einen hohen Stellenwert. Daher erfolgen die internen Prozesse schon seit Jahren in Anlehnung an die  ISO 9001-Richtlinien.

Die wachsende Zusammenarbeit mit Kunden aus namhaften Industriebereichen, wie auch der Anspruch der cargopack group ag zur stetigen Verbesserung, erforderte eine offizielle ISO 9001:2008–Zertifizierung. Nach der erfolgreichen Rezertifizierung im November 2016 wurde von der SWISS TS innerhalb kurzer Zeit das offizielle und aktuelle Zertifikat überreicht. Damit wird auch weiterhin bestätigt, dass alle internen Prozesse und Verfahren der cargopack group ag den international anerkannten Qualitätsanforderungen der ISO (International Organisation for Standardization) entsprechen.

Die Zertifizierung der cargopack group ag stellt sicher, dass unsere Kunden Produkte und Leistungen mit gleich bleibend hohem Qualitätsstandard erhalten. Für weitere Informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.